Dreh im Cafe Marta Bern

leistungen

Als produzierende Kreativagentur tüfteln wir an Ideen, erdenken Konzepte, fuchteln mit Kameras, drücken auf Auslöser und fliegen mausklickend durch die Postproduktion. Das alles mit viel Leidenschaft und einer Portion Selbstironie. Was dabei herauskommt? Vieles, so zum Beispiel: Webserien, Imagefilme, Dokumentarfilme, Portraits, Reportagen und Fotografien, sowie Livestream- und Techniklösungen. Wir konzipieren gesamte Kampagnen oder liefern einzelne Bestandteile dazu. Mit unserer eigenen Film- und Fototechnik sowie breitem Know-How in der Produktion von Multimediainhalten realisieren wir viele Aufträge komplett inhouse.

philosophie

Wir sind der Meinung, dass man häufiger nachdenken sollte, und zwar vorher. Ein solides Konzept steigert die Qualität und die Effizienz eines Projektes. Das Konzept wird vom Budget beeinflusst und umgekehrt, darum nehmen wir uns gerne Zeit für einen ersten unverbindlichen Austausch von Ideen, Möglichkeiten und Budgetvorstellungen. Mit- und Weiterdenken ist bei uns inklusive, denn für gute Kommunikation braucht es ein funktionierendes Zusammenspiel von verschiedenen Ebenen und Kanälen.

Team

Martin Wabel
Martin Wabel

Der Multimedia MacGyver.
Sein Taschenmesser besteht aus kreativen Ideen, einer Canon R5 und der Adobe Creative Cloud. Projekte und andere Abenteuer finden so ein gutes Ende, oft mit erstaunlich einfachen Mitteln.
Mathieu Gabi
Mathieu Gabi

Das Technik A-Team in Personalunion. Statt mit einem schwarzen Van erledigt er seine Missionen mit der Kamera auf der Schulter. Am Schnittplatz vollendet er seine Pläne und greift, wenn es sein muss, auch mal live ein.
Rebecca Gabi
Rebecca Gabi

Unsere Miss Moneypenny. Schmeisst das Büro in Bern. Füttert auch mal den netten Vogel an der Fassade. Schaut, dass die Buchhaltung stimmt, schickt Offerten und Rechnungen raus und hilft bei Film- & Liveproduktionen aus.