bildsektor film & grafik - andermatt & bern - info@bildsektor.ch

- leistungen -

Als produzierende Kreativagentur tüfteln wir an Ideen, erdenken Konzepte, fuchteln mit Kameras, drücken auf Auslöser und fliegen mausklickend durch die Postproduktion. Das alles mit viel Leidenschaft und einer

Portion Selbstironie. Was dabei herauskommt? Vieles, so zum Beispiel:

Webserien, Imagefilme, Plakate, Broschüren, Webseiten, Fotografien und Social Media Inhalte aller Art.

Wir konzipieren gesamte Kampagnen oder liefern einzelne Bestandteile dazu.

- philosophie -

Wir sind der Meinung, dass man häufiger nachdenken sollte, und zwar vorher. Ein solides Konzept steigert die Qualität und die Effizienz eines Projektes. Das Konzept wird vom Budget beeinflusst und umgekehrt, darum nehmen wir uns gerne Zeit für einen ersten unverbindlichen Austausch von Ideen, Möglichkeiten und Budgetvorstellungen. Mit- und Weiterdenken ist bei uns inklusive, denn für gute Kommunikation braucht es

ein funktionierendes Zusammenspiel von verschiedenen Ebenen und Kanälen.

- kunden -

Wir konzipieren und produzieren für Firmen verschiedenster Branchen. Ferienregionen, Sportläden oder Restaurants setzen genauso auf unsere Dienstleistungen wie Industriefirmen und Agenturen. Mit unserer eigenen Film- und Fototechnik sowie breitem Know-How in der Produktion von Multimediainhalten realisieren wir viele Aufträge komplett inhouse. So bleiben wir organisatorisch schlank und halten die Wege kurz, was unser Preis-/Leistungsverhältnis nicht nur für KMUs interessant macht. Und nein sorry, Hochzeiten filmen wir nicht.

- team -

Martin Wabel

Der Multimedia MacGyver.
Sein Taschenmesser besteht aus kreativen Ideen, einer Canon 5d und der Adobe Creative Cloud. Projekte und andere Abenteuer finden so ein gutes Ende, oft mit erstaunlich einfachen Mitteln.

Mathieu Gabi

Das Technik A-Team in Personalunion. Statt mit einem schwarzen Van erledigt er seine Missionen mit der Kamera auf der Schulter. Am Schnittplatz vollendet er seine Pläne und greift, wenn es sein muss, auch mal live ein.

Petra Schwarz

Wofür Charlie drei Engel brauchte, haben wir Petra. Mit viel Flair für Planung, Mitdenken und netten Erinnerungen schmeisst sie nicht nur unser Backoffice, sondern koordiniert sorgfältig auch Grafikprojekte und Projektabrechnungen.

- netzwerk -